Für niemanden ist die Warheit so schädlich wie für den der sie ausspricht ...

Bewerbung Nattaphorn Kaeoraya

Bewerbung als Spa-Therapist (m) mit Erfahrung in der Thai Massage (Masseur)


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erlaube ich mir mich imitative um die Anstellung als Spa-Therapist (m) mit Erfahrung in der Thai Massage zu bewerben.

Bereits seit 2010 arbeite ich nebenberuflich (450 €) als Thai Masseur in verschiedenen Thai Massage Läden in der näheren Umgebung von 50389 Wesseling.

Im Mai 2015 habe ich meinen Heimaturlaub in Thailand, dazu genutzt, in Pathumthani Thailand, einen Weiterbildungskurs über 150 Stunden, in der Thai Traditional Massage zu machen.

Meine deutschen Kenntnisse sind nicht perfekt, haben aber bisher für meine berufliche Kommunikation mit meinen Kunden bei der Massage immer ausgereicht.

Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich eine feste Vollzeitanstellung suche, weil mir die Unsicherheiten der bisherigen nebenberuflichen Beschäftigungen, bei welche ich nur per durchgeführter Massage und nicht nach Stunden bezahlt wurde, nicht mehr zufrieden stellt.

Sehr würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit eines persönlichenVorstellungsgespräches geben würden.

Im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß,

Nattaphorn Kaeoraya (Ae)

Lebenslauf Nattaphorn Kaeoraya
Lebenslauf Ae.pdf (102.78KB)
Lebenslauf Nattaphorn Kaeoraya
Lebenslauf Ae.pdf (102.78KB)